Zahlung

Damit dein Hund seine Kausnacks und Leckerli auch blitzschnell erhält, kannst du bei uns zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

- Vorkasse

Bei der Zahlart Vorkasse überweist du uns den Betrag deiner Bestellung vor dem Versand der Ware auf unser Konto. Die Bearbeitungszeit der Banken beträgt in der Regel weniger als 3 Werktage.
Deine Bestellung wird bearbeitet sobald wir deine Überweisung erhalten haben.

- PayPal

Mit der Zahlart PayPal kannst du direkt nach dem Bestellprozess mit deinem PayPal Konto bezahlen und ausserdem noch von dem PayPal Käuferschutz profitieren. PayPal Zahlungen sind binnen Sekunden bei uns vermerkt und wir können deine Bestellung sofort versenden.

- Kreditkarten- Zahlung  - via PayPal PLUS

Du kannst deine Bestellung bei uns mit deiner Kreditkarte bezahlen, hierfür brauchst du kein PayPal Konto.

- Lastschrift - via PayPal PLUS

Bei der Zahlart Lastschrift bucht der Zahlungsanbieter PayPal den Betrag deiner Bestellung von deinem Konto ab. Deine Bankverbindung gibst du nach dem Bestellprozess bei PayPal ein.
Die Zahlung gilt bei uns als sofort beglichen und wir können deine Bestellung sofort versenden.

- Kauf auf Rechnung - via PayPal PLUS  

Bei der Zahlart Kauf auf Rechnung versenden wir deine Bestellung sofort und du erhälst mit dem Erhalt der Ware die Rechnung. Du überweist den Betrag deiner Bestellung direkt an den Zahlungsanbieter PayPal. Die Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung.
 Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.

- Sofort by Klarna.

Mit dem TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem "Sofort." zahlst du sicher und bequem per Direkt-Überweisungsverfahren mit deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung. Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir deine Bestellung sofort versenden.