Markenbotschafter

[Zu "neudeutsch" Influencer.]

Du bist umweltbewusst und achtest darauf, dass du wenig Müll produzierst? Du achtest auf deine Ernährung und auf die Ernährung deines Hundes?
Für dich steht die Gesunderhaltung und das naturnahe Leben mit Hund an erster Stelle?

Du redest oder schreibst über oder fotografierst dein Leben mit Hund?

Und du möchtest gerne auch über das neuartige, innovative Projekt Kausnackheld.de schreiben?

Na dann, her mit deiner Bewerbung!

Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns darüber, dein Interesse geweckt zu haben! Das tun wir wirklich... denn nichts ist wichtiger als Zusammenarbeit und Teamwork, wenn man was erreichen möchte. Und wir wollen erreichen, dass sich noch mehr Menschen Gedanken über die Müllprodukion machen als bisher - wenn auch "nur" beim Hundekausnacks einkaufen.

Du bist bei Insta, bei Facebook oder mit deinem Blog fleißig  und du hast Follower und Fans, die sich dafür interessieren was du zu sagen hast?
Darauf kannst du stolz sein..., dann machst du gute Arbeit! Und wir wären stolz, wenn du von unserem Projekt berichtest!

Low Waste - wenig Müll - artgerechte Ernähung - gesunde Lebensweise dafür steht das Projekt Kausnackheld mit ganzem Herzen! Diesen Schritt zu gehen war für uns ebenso ein großes Projekt wie dein Account bei den einschlägigen Socials!

Also, lass uns was zusammen anstellen. Lass uns Pippi sein - nicht Annika! Lass uns gemeinsam die Socials erobern!

Wie? Ganz einfach:

Schreib uns eine Email an: xxx mit Link zu deinem Profil oder zu deinem Blog, schreibe uns auch deine Zahl von Followern oder Lesern dazu.

Wir melden uns sehr zeitnah bei dir, versprochen!

Also, KAUBella, liebe Influencer,

deine Kausnackhelden