Kauartikel so wie dein Hund sie liebt

Bei Kausnackheld.de hast du die Möglichkeit ganz individuell auf die Snack-Vorlieben deines Hundes einzugehen. Du wünschst dir Abwechslung und Vielfalt in der Hundeleckerli - Auswahl? Heute Rinderohr, morgen Pansen und übermorgen am liebsten Hühnchen?

Wir machen es möglich mit unserer individuellen Snackbar!

"Hiervon ein bisschen mehr und davon lieber etwas weniger!" Machen wir. Schluss mit genormten Packungsgrößen. Du bekommst deine individuell gemischte Kausnack- Tüte mit den Hundeleckerli, die dein Hund am liebsten mag mit den individuellen Mengen, die du möchtest. So wie früher, wenn du dir am Kiosk eine gemischte Tüte gekauft hast.

Das macht nicht nur eine Menge Spaß bei der Auswahl. DU kannst deinem Hund so auch eine viel größere Auswahl an verschiedenen Hundesnacks bieten. Schluss mit: "Wir müssen erst mal die eine Packung leermachen, bevor wir eine neue öffnen."

Jetzt heißt es: "Zwei Rinderohren, 3 Kaninchenohren und fünf Pansenwürfel, bitte!"

Du stellst die Hundeleckerlis für deinen Liebling ganz individuell und nach seinem Geschmack zusammen.

Wir packen dir deine Kausnack- Mixtüte dann mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in unserem Headquarter zusammen und versenden sie schnell, damit dein Hund nicht lange warten muss, bis er seine Snacks naschen kann. Dein Vierbeiner wird es dir danken!

Nachhaltigkeit auch bei der Hundeleckerli- Bestellung: Naturbelassene Kausnacks ganz OHNE Plastikverpackung

Du bist es leid, dass deine natürlichen Hundeleckerli wie ein Rinderohr oder Pansen - Snacks  in einer umweltunfreundlichen Plastikverpackung kommen? Du packst das Paket aus und neben den Hundesnacks stapelt sich ein riesiger Berg Plastikmüll?

Nicht mit uns! Wir von Kausnack - Held.de haben uns Nachhaltigkeit nicht nur bei den Hundeleckerlis sondern auch bei der Verpackung auf die Fahne geschrieben.  Wir liefern dir unsere gesunden Premium Kausnacks ohne Ausnahme in rein natürlichen und vor allem biologisch abbaubaren Verpackungen.

Unsere umweltfreundlichen und nachhaltigen Verpackungen für unsere gesunden Hundeleckerli sind auch noch wiederverschließbar. So bleiben Rinderohr und Pansen - Snack dauerhaft frisch und geschmackvoll - bis dein Hund sie weggenascht hat und ihr Nachschub braucht. Ist die Packung mit den Hundesnacks leer, wandert sie ganz einfach und unkompliziert in den Biomüll.

Verpackungen nerven dich total und du willst sie einfach gar nicht?!

Du hast deine eigene Kausnack -  Box wo die Hundeleckerlis nach Erhalt hineinkommen? Super! Umweltschutz liegt uns am Herzen und wenn wir Umverpackungen komplett vermeiden können, tun wir das von Herzen gern.

Du kannst somit die Bestellung deiner Hundeleckerli komplett ohne jede Umverpackung von uns erhalten. Das bedeutet, sie kommen ohne jede Verpackung lose in einem Karton. Gemeinsam gegen Plastikmüll - so macht es Spaß!